Park- und Abstrafprobleme schaden Klagenfurt

Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry '73707ad717df17779fc3b245b6271d6e-375' for key 'checksum_pid' (UPDATE tl_search SET tstamp=1560641577, url='https://www.fpoe-klagenfurt.at/reader-news/park-und-abstrafprobleme-schaden-klagenfurt', title='Park- und Abstrafprobleme schaden Klagenfurt', protected='', filesize='22.01', groups=0, pid='375', language='de', text='Park- und Abstrafprobleme schaden Klagenfurt Mittlerweile würden sich nicht nur viele Autofahrer über die strenge Parkgebührenvorordnung ärgern, auch aus der Wirtschaft komme der gemeinsame Tenor, dass die Klagenfurter … FPÖ Klagenfurt Park- und Abstrafprobleme schaden Klagenfurt Parkgebührenverordnung soll evaluiert und nachgebessert werden, negatives Image des Ordnungsamtes soll wieder positiv werden. Mittlerweile würden sich nicht nur viele Autofahrer über die strenge Parkgebührenvorordnung ärgern, auch aus der Wirtschaft komme der gemeinsame Tenor, dass die Klagenfurter Parkgebührenvorordnung wenig bürger- und kundenfreundlich sei. „Seit der Einführung ist viel passiert. Es wurden neue Parkzonen geschaffen und moderne Methoden ein Ticket zu bezahlen eingeführt. Es wäre an der Zeit, eine Evaluierung durchzuführen“, sagt Vzbgm Wolfgang Germ. Fälle, in denen Personen abgestraft werden, obwohl ein Parkticket mit dem Handy bezahlt wurde, würden zeigen, dass das derzeitige System gravierende Mängel aufweist. „Die Verantwortlichen sollen sich an einen Tisch setzen und im Sinne von mehr Bürgerfreundlichkeit nachbessern“, schlägt Germ vor. Zur aktuellen Kritik am Ordnungsamt sagt Germ: „Unser Grundgedanke bei der Umsetzung des Ordnungsamtes war es nie, dass die Einrichtung zu einem „Inkassoservice“ wird, sondern dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Serviceeinrichtung für die Bürgerinnen und Bürger angesehen werden. Zu diesem Grundgedanken sollte man zurückkehren“. 09. April 2019 Themen Wolfgang Germ auf Facebook Unser Programm für Kärnten 2019 © Freiheitliche Partei Österreich  •  Impressum  •  Datenschutz Viel mehr, als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind. Stadtparteiobmann Vzbgm. Wolfgang Germ auf Facebook besuchen, Suche öffnen, Zur Startseite, FPÖ Klagenfurt, Park- und Abstrafprobleme schaden Klagenfurt, Wolfgang Germ auf Facebook, Unser Programm für Kärnten, Impressum, Datenschutz, Stadtparteiobmann Vzbgm. Wolfgang Germ', checksum='73707ad717df17779fc3b245b6271d6e' WHERE id='7323') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(210): Contao\Database\Statement->execute('7323')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(23): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}